Wie geht es weiter?: Menschen und Personen 4 und wie geht es jetzt weiter, Menschen und Personen (4) - und wie geht es jetzt weiter, ähm Hallo... mehr Infos


...
Wie geht es weiter?

Quelle: https://youtu.be/xp22cQIv4u4
Dieses Video ist der nun wirklich letzte Teil der Serie Menschen und Personen. Dieses mal geht es um eine mögliche Lösung, die WIR ALLE mit leben füllen müssen, damit es funktioniert. Prüft bitte alle Angaben selbst noch einmal nach. Auch wenn das Video ziemlich lang ist, lohnt es sich aus meiner Sicht durchzuhalten. Wir wurden unser ganzes Leben lang verar....t, was sind da schon 3 Stunden?!
Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=fsIYtLCZerU
Teil 2: https://www.youtube
Dieses Video ist der nun wirklich letzte Teil der Serie Menschen und Personen. Dieses mal geht es um eine mögliche Lösung, die WIR ALLE mit leben füllen müssen, damit es funktioniert. Prüft bitte alle Angaben selbst noch einmal nach. Auch wenn das Video ziemlich lang ist, lohnt es sich aus meiner Sicht durchzuhalten. Wir wurden unser ganzes Leben lang verar....t, was sind da schon 3 Stunden?!

Zeichen und Symbole:
https://vimeo.com/158258710
Ich wusste schon nicht, welchen Titel dieses Video haben soll und jetzt noch eine Beschreibung?
Also, es wird weiterhin ungewiss sein mit meinen Videos aber ich hoffe nach meiner Erklärung versteht ihr mich ein bisschen mehr.
Drücke euch alle. Danke für eure Geduld :*

http://facebook.com/alive4fashion
http://twitter.com/alive4fashion
http://instagram.com/alive4fashion
http://alive4fashion.com

mein Postfach:
alive4fashion
Postfach 31 18 32
10655 Berlin
Wenn ihr ganz sicher eine Rückantwort möchtet, legt d
Der aktuelle Vortrag und die Diskussion zu den Themen:
• Ist die EU am Ende?
• TTIP & CETA
• Flucht und Migration
• Türkei-Deal
• Erlebte Geschichte bei der CIA
• Krieg gegen den Terror
• Putin, der Böse?
• €uro- und Schuldenunion
und vieles mehr!

Das Publikum hat über eine Stunde interessante Fragen gestellt!

WILLY WIMMER war stellvertretender Leiter der Delegation des Deutschen Bundestages bei der Parlamentarischen Versammlung der OSZE und war von 1994 bis 2000 Vizepräsident der OSZE (Organisation für
Mein Videokanal kostenlos abonnieren:
https://www.youtube.com/channel/UCth7...

Heute möchte ich mal wieder auf die weitere Entwicklung des Gold- und Silberpreises eingehen. Was passiert kurzfristig, was geschieht mittelfristig und langfristig? Meine Meinung siehst du hier in diesem Video?

Ich empfehle hier die neue Website von Thomas Bachheimer, die seit 2 Tagen online ist: https://bachheimer.com

MEINE NEUE FACEBOOKSEITE: Wenn Interesse besteht!

https://www.facebook.com/Silberpapst/

Link zum Smart Inve
Bilanz nach Demonstrationen von Linken und Rechten
Entsetzen und Kritik nach Ausschreitungen in Leipzig
Viele verletzte Polizisten und Demonstranten sowie ein enormer Sachschaden sind die Bilanz der linksextremistischen Krawalle am Samstag in Leipzig. Die Staatsanwaltschaft hat bereits Ermittlungsverfahren eingeleitet und auch die Politik hat sich des Themas schon angenommen. Dabei ist allseits das Unverständnis über die Eskalation und die Ablehnung dieser Gewalttaten groß.
Doch die Opposition hinterf
Auf der Potsdamer Konferenz der drei Siegermächte (USA, Russland, England) wurde über das weitere Vorgehen bezüglich des besiegten Deutschland beraten.

Deutsch-online - у нас учат немецкий язык с удовольствием!
http://www.de-online.ru
vk.com/deutschonline